BEI FRAGEN ZU BESTELLUNGEN ODER TICKETS WENDEN SIE SICH BITTE AN: ck@brahman.de ODER TELEFONISCH AN 0151/1168 1127.

In der neuen BRAHMAN-AUSSTELLUNG vom 01.06.-30.09.2017, geht es um das Erleben unseres wahren menschlichen Potenzials, das Menschsein in seiner grenzenlosen All-Verbundenheit, weit über unser bisheriges Ich-Verständnis hinaus. Um diese Erfahrung noch intensiver und leichter zu machen, hat Bernd Kolb diesmal eine klangliche Dimension in seine Installation einbezogen.

 

Der legendäre amerikanische Komponist und Sound-Pionier Robert Rich arbeitet seit 40 Jahren mit dem Einfluss von Klang auf Bewusstseinszustände und intensiviert mit seinem Werk symphonisch die BRAHMAN-ERFAHRUNG. Die Klänge selbst kommen aus Naturschallwandlern, die ein räumliches Sound-Hologramm erzeugen. In dieser Symbiose entsteht ein meta-sinnlicher Erfahrungsraum, der alle gedanklichen Vorstellungen über unser Selbstbild sprengt.

 

Dieses einmalige, bewusstseinserweiternde Gesamtkunstwerk feiert nun in Berlin seine Weltpremiere.

 

MALZFABRIK
BESSEMER STRASSE 2-14
12103 BERLIN

Anfahrt: www.malzfabrik.de